WINGWAVE

wingwave® ist ein Leistungs- und Emotions-Coaching, das spürbar und schnell zum Abbau von Leistungsstress und zur Verarbeitung von belastenden Emotionen führt.

wingwave® ist eine sehr starke und unglaublich wirkungsvolle Methode, um tiefliegende Blockaden zu lösen. So können Kreativität, Mentalfitness und generelle Belastbarkeit gesteigert werden.

Durch sehr schnelle Handbewegungen lenke ich den Blick ihrer Augen horizontal hin und her. Dadurch wird eine „wache“ REM-Phase erzeugt, die wir Menschen sonst nur im nächtlichen Traumschlaf durchlaufen.

Es ist die wissenschaftlich derzeit am besten erforschte Coaching Methode und fühlt sich dennoch in der Anwendung überraschend leicht an. Meine Klienten sind jedes Mal aufs Neue überrascht und begeistert. Für mich schwingt bei wingwave® immer einen Hauch von Magie mit.

 

Anke Stange
Erich-Nehlhans-Straße 14
D-10247 Berlin

Telefon +49 176 45 92 35 16

post@veraenderungsreisebuero.de